Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Glücklicherweise werde ich nicht gemoppt in der Schule. Bei mir in der Klasse gibt es noch ein paar andere mädchen die ihn gut finden aber die Jungs haben eben keine ahnung (ich meine nur die Jungs aus meiner Klasse.nichts gegen die Jungs die Bieber fan´s sind) was Justin Biber anbelangt , die hassen ihn regelrecht.

Ist bei mir auch so Kümmer dich einfach nicht drum und steh über ihnen, die sind nur neidisch!!
    I close my eyes and I can see a better day

Hallo.

Ich werde zwar nicht gemobbt und bin auch kein Justin Bieber "Fan", aber wollte trotzdem mal meinen Senf dazugeben.
    Wer wegen eines Musikers, in diesem Falle Justin Bieber gemobbt wird, sollte das nicht einfach ignorieren. Ich persöhnlich kann es garnicht verstehen warum Leute deswegen gehänselt werden, denn was andere denken soll denen doch egal sein, solange sie dadurch nicht in irgendeinem Sinne beeinflusst werden. Totzdem sollte man mit einer Bezugsperson dadrüber sprechen, am besten mit dem Klassenlehrer / mit der Klassenlehrerin.
    Eltern sind auch gute Gesprächspartner, es sollte auch niemandem peinlich sein sich über ein solches Thema zu unterhalten, da es nur sozial und gerecht ist. Solltest ihr so stark gemobbt werden, dass schon eine Körperverletzung oder Sachbeschädigung entsteht würde ich versuchen ersteinmal dadrüber zu sprechen, sollte das nichts bringen ist der nächste Weg vor das Gericht gehen, also eine Anzeige erstatten.
    Auf jeden Fall sollte das geklärt werden!

Liebe Grüße
    icqgamer

PS: Bleibt stark und kämpft gegen an und besucht ein Selbstverteidigungskurs, dadurch kann man das Selbstbewusstsein stärken.
    Geändert von icqgamer (05.12.2010 um 00:28 Uhr)

Hi.
    @icqgamer. vor gericht? na wenn du meinst.
    Also ich finde es auf jede fall extrem schlimm, was euch so passiert ist. Bei mir sieht es nich SOOO schlimm aus. Alle sagen immer, "Ich hasse Justin Bieber und der ist ja so schwul und der kann ja gar nicht singen. blabla.." aber mal ehrlich. Justin ist viel berühmter als die Musiker die meine Freunde und so hören, man blickt zurück auf die Music Awards. Das muss man erstmal schaffen. Und überhaupt, meistens wollen die alle garnicht zu geben, dass man Justin mag. Die denken dann, das man dann nicht mehr so cool ist oder keine ahnung.. ich meine. er ist en guter sänger. und sieht besser aus als so manch anderer sänger. also. ich würde auf jeden fall denen mal deine meinung sagen. Justinfan zusein ist cool. :9

Sooo Jule gibt auch mal ihren Senf dazu!

Ich finde es lachhatf das man jemanden wegen seines Musik geschmacks fertig macht!
    Such die aufjedenfall eine bezugsperson mit der du drüber reden kannst Bestefreundin/freund?!
    Mehr kann ich die dazu leider nicht sagen aber viel glück und lass dich nicht einkrigen
    http://sheltie-anakin.jimdo.com

"Behandle jeden Tag so als wäre es dein letzter!"

Ihr provoziert es aber auch echt...Ein T-Shirt von ihm in der Schule tragen wenn man eh schon gemobbt wird? Da gipfelt Treue in Doofheit.
    Danke für das Wasser, ich freu mich

@Justin4Never:

Was soll dadran provozieren sein?
    Das Motiv auf dem T Shirt soll den anderen doch egal sein, schließlich ist es nur ein T Shirt.
    Genau wie jede andere Bekleidung, das ist fast so als wenn man jemanden fertig macht, nur weil er keine Markenklamotten z.B. hat, was genauso schwachsinnig ist.
    Kleidung muss nicht teuer sein und Kleidung kann man tragen welche man will - wie man sich wohl fühlt.
    Dadran ist aber nichts provozieren!

An alle die Justin Bieber genauso lieben wie ich:
    Kopf hoch, macht euch nichts aus den Mobbern! Die haben doch nur Minderwertigkeitskomplexe und versuchen ihrem Ärger Luft zu machen. Lasst euch von denen nicht unterkriegen, bitte! Justin braucht seine Fans mehr als alles andere. Was wäre seine Stimme, sein Aussehen wenn er uns nicht gefallen würde? Er wäre untergegangen ohne uns. Also, schaut ihn euch an und denkt dabei immer an meine Worte,

LOVE, PEACE & HOPE

ich kenn das auch gut
    sogar unsere lehrerin macht sich im untericht immer über den lustig
    bei mir in der schule ist einer mal mit eim megafon langelaufen und hat gesagt "anne ist total verknallt in justin bieber" aber das ist mir so egal. mich ärgern auch alle weil ich ein fan bin aber ich steh dazu.
    ich höe immer noch in den pausen mit meiner abf seine lieder laut an, erzähle von dem konzert, schreie wenn jemand justin sagt und renne mit justin bieber t-shirts in der schule rum.
    ich werde immer sein fan bleiben.
    wenn man ihn wirklich mag muss man auch dazu stehen.

Zitat Zitat von BellaxD Beitrag anzeigen
    ich kenn das auch gut
    sogar unsere lehrerin macht sich im untericht immer über den lustig
    bei mir in der schule ist einer mal mit eim megafon langelaufen und hat gesagt "anne ist total verknallt in justin bieber" aber das ist mir so egal. mich ärgern auch alle weil ich ein fan bin aber ich steh dazu.
    ich höe immer noch in den pausen mit meiner abf seine lieder laut an, erzähle von dem konzert, schreie wenn jemand justin sagt und renne mit justin bieber t-shirts in der schule rum.
    ich werde immer sein fan bleiben.
    wenn man ihn wirklich mag muss man auch dazu stehen.
    ok also bei mir ist es auch so das ich in der schule deswegen naja nicht direkt gemobbt sondern eher ausgelacht und ausgegrenzt werde ^^ Naja ok ich bin ein Junge, aber was solls er macxht halt einfach ne klasse musik und hat net so en angeberischen Charakter.bieberschirt trageb und schreien wenn ich seinen Namen höre mach ich selbst ja net (dann würde ich den Leuten sogar glauben, dass ich schwul bin xD [nein ich bin nicht schwul]). Naja wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann ist es: Scheiß auf sie Meinung von so en paar pennern und zieh dein ding durch ^^. Die meiseten Jungen sind doch eh nur eifersüchtig auf den.

Lesezeichen