In der Germany's Next Top Model Werbung läuft der Moto Blanco Remix von Fight For This LoveSogar mit Untertitel!!
Das wär ja richtig gute Promo![]()
In der Germany's Next Top Model Werbung läuft der Moto Blanco Remix von Fight For This LoveSogar mit Untertitel!!
Das wär ja richtig gute Promo![]()
Das wäre nicht nur gute Promo, dass ist gute Promo![]()
Vielleicht nehmen sie es ja als Titelmelodie
Ich fände es auch echt super, wenn der Song die Titelmelodie wäre. Ist ein echt guter Ohrwurm![]()
läuft jeden falls besser als die Sache mit The Promise und the kit kat werbung hahaha
Yoa und kommt vor allem voll oft.... ich finds trotzdem immernoch komisch XD
naja aber ertsmal gucken, ob er am ende auch wirklich im vorspann läuft oder nur zur werbung genutzt wird.
aber ich denke eigentlich dann schon, dass es der titelsong ist.
~♥♫♥ Cheryl Cole 2010 ♪♫ - 15th May in Berlin & 27th + 28th May in London ♥♫♥~
Spätestens nächste Woche wissen wir es
Aber auch wenn er nur für die Werbung gedacht ist, finde ich es gut. Seh die Werbung für GNTM ständig und dem entsprechend oft hör ich dann auch Cheryl. Alles in allem gute Promo für die Single!
And now prints, pictures & white outlines are all that's left at the scene of a crime
Of a cold case love - Rihanna
also ich habe auf bigfm gehört, dass der song definitiv der titelsong werden soll, aber wer weiß und so![]()
am donnerstag fängt das alles an oder??
♥ Kimberley Walsh && Dougie Poynter ♥
♥ I wonder if someday I'll be good with goodbyes.
But I'll be okay if you come along with me ♥
Ja, spätestens dann wissen wir es![]()
And now prints, pictures & white outlines are all that's left at the scene of a crime
Of a cold case love - Rihanna
vll wird sie dann ja auch in der show einen auftritt haben oder gastjuror sein, so wie victoria beckham letztes mal![]()
~♥♫♥ Cheryl Cole 2010 ♪♫ - 15th May in Berlin & 27th + 28th May in London ♥♫♥~
man, die Tour der BEP geht ja bis zum 23.8.
ich hab gedacht, dass sie beim Finale von GNTM auftritt![]()
Lesezeichen