+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
    Vicky ist offline Universal Music Webteam

Ausrufezeichen Eure Fragen an Anastacia

Hallo!
    Wir wollen gerne eure Fan-Fragen an Anastacia sammeln. Wir werden die Besten auswählen und versuchen, im Rahmen ihres Auftritts bei "Nur Die Liebe Zählt" Antworten darauf zu bekommen.

Wir können nichts versprechen, werden aber alles versuchen und freuen uns natürlich auf eure tollen Fragen!

Vicky von Anastacia-Webteam

Perfekte Idee!!!
    Also nichts wie ran ans überlegen und hier die Fragen posten!!!

Edit by Candra: Das Vicky die Fragen alle direkt im Blick hat, habe ich sie hier reinkopiert

Stimme ich Dir zu Babs, deswegen hier die Fragen für Vicky zusammengefasst:

1. Warum ist ICFY Mainstream-Pop geworden?

2. Warum will sie jetzt auch in die USA?

3. Wie bewertet sie ihre frühere Karriere und Songs, mag sie die alten Hits immer noch?

4. Bekommt sie mit, dass viele Fans von ihrer aktuellen Wandlung nicht so begeistert sind?

5. Ist ein Auftritt bei Wetten Dass…? geplant?

6. In wie weit würde sie sich noch als "Freak of Nature" bezeichnen/ würde sie sich noch als Einer bezeichnen?

7. Hat sie/ sie und das Management auch vor ihre Shows zu verändern, sodass sie mehr auf Show/Tanz, als auf die Musik an sich achten?

8. Könnte Ana es sich vorstellen, von 2-3 Fans z.B. an einem Nachmittag mal Hamburg gezeigt zu bekommen? Nicht die übliche Stadtrundfahrt, sondern eigene Highlights, wobei Shawn und Wayne natürlich ebenfalls eingeladen würden.

9. Ist ihr musikalischer Stilwandel langsam oder schnell gegangen? Und welche Einflüsse gab es da?

10. Wird sie bei der geplanten Tour wieder freaky Klamotten tragen?

11. Bereitet sie sich jetzt schon auf die Tour vor?

12. Wie ist es nach längerer Zeit wieder im Geschäft zu sein? Ist es ein gutes Gefühl, oder vermisst sie einfach nur Ehefrau zu sein?

13. wann und von wem hast du deinen ersten Kuss bekommen

14. wann hast du gewusst, dass Wayne der Richtige ist

15. was ist für dich wahrer Luxus

16. 3 Dinge auf die du nicht verzichten kannst

17. was vermisst du am Meisten wenn du auf Tour bist

18. wenn du 1 Tag unsichtbar wärst, was würdest du tun

19. was ist die dümmste Frage die man dir jemals gestellt hat

20: Mit wem würdest du gerne nochmal ein Duett singen

21: liebe anastacia ich wollte mal fragen ob du jemals dein style also in bezug auf musik so erändern würdest nur um auch im rest der welt erfolgreicher zu werden, dass wäre nämlich schade

22. Even if we're in October right now, you can already find the first christmas sweets in the shelves. Do you stay strong or do you get weak?

23. What are your favourite christmas sweets and are there some special christmas traditions in the Newton's house?

24. Stacey there are many people i know who are fans of yours but live the small towns and say it is to far to go to see you in the big cities because they have little kids and so why do you only go to the big cities?

25. Wie haben du und Wayne euren Ersten Hochzeitstag gefeiert?

26. Wie würden die perfekten Ferien für dich aussehen?

27. Wann und Wiso haben du und Wayne euch entschieden eine Wohnung In London zu Kaufen?

28. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

29. Hast du von deiner Letzten Tour, Live at Last/Encore Tour,
    ein konzert/Auftritt in besonderer erinnerung und wenn Ja wieso?

30. 1. Wie lange möchte sich Ana dem Business zuwenden? Setzt sie sich ein Alter bei dem sie aufhören möchte oder könnte sie sich vorstellen, wie Tina mit 70 immer noch auf der Bühne zu stehen, wenn es Körper und Erfolg zulassen würden?

31. 2. Kann sie schon was über die Promo des Albums in Deutschland verraten? Welche Art von Appearances es geben wird, Pressekonferenzen oder gar ein Promokonzert im kleinen Rahmen?

32. Könnte sie sich vorstellen, auch mal zu schauspielern? Bei French and Saunders war sie so gut!!

33. Könnte sie sich vorstellen, einmal ihre eigene Biographie zu schreiben?

34. Wird eine Bonus _DVD zum Album erscheinen?

35. Hast du eine Lieblingsblume?

36.Von welchem/r Sänger/in oder welcher Band besitzt du viele CD's?

37. Sammelst du etwas bestimmtes (z.b. Postkarten, Fotohalter, etc...)?

38. 3 Dinge, die du auf einer einsamen Insel mitnehmen würdest?

39. also anastacia meinte ja, dass sie nur songs schreibt wenn sie muss und dann auch nur so viele wie möglich, bonustracks muss sie ja fast schon raus würgen. da stellt sich mir die frage, ob überhaupt emotionen bei den songs dabei sind, wenn sie all die lieber quasi unter "zwang" schreibt!

40. Wenn du könntest, würdest du irgendetwas in deinem Leben anders machen als es gelaufen ist?

41. Ich weiß das klingt jetzt bescheuert. aber könntest du dir mal vorstellen mit ausgewählten fans essen zu gehen und einen ganzen tag zu verbringen? oder könnte ein fan dein manager sein oder zumindest mal berater für einen tag sein???

42. Möchtest du dich wirklich mit spätestens 50 aus dem Musikbusiness zurückziehen? Wenn ja, warum startest du dann jetzt nochmal ein Comeback?

Wie Du siehst ist rege Beteiligung Vicky, alle machen sich Gedanken. :-)
    Geändert von Candra (22.10.2008 um 17:57 Uhr)

http://www.anastaciafanclub.at
    We are not promised tomorrow, so let´s make every moment last!!!

1.Warum ist ICFY Mainstream-Pop geworden?

2.Warum will sie jetzt auch in die USA?

3.Wie bewertet sie ihre frühere Karriere und Songs, mag sie die alten Hits immer noch?

4.Bekommt sie mit, dass viele Fans von ihrer aktuellen Wandlung nicht so begeistert sind?

5.Ist ein Auftritt bei Wetten Dass…? geplant?

Bitte nicht nur so Blümchenfragen stellen.

The Circus Starring Britney Spears 26.7 Berlin
    Thank you Queen B

Ich finde deine Fragen sehr gut/ sehr interessant und sie würden mich auch interessieren. Die, die ich noch zu ergänzen hätte, wären folgende:

1. In wie weit würde sie sich noch als "Freak of Nature" bezeichnen/ würde sie sich noch als Einer bezeichnen?

2. Hat sie/ sie und das Management auch vor ihre Shows zu verändern, sodass sie mehr auf Show/Tanz, als auf die Musik an sich achten?

Falls mir noch mehr einfällt, schreibe ich es hier, aber wirklich super Idee und selbst wenn die Umsetzung nicht 100% klappen sollte - der Wille zählt

Zitat Zitat von MO.G Beitrag anzeigen
    1.Warum ist ICFY Mainstream-Pop geworden?

2.Warum will sie jetzt auch in die USA?

3.Wie bewertet sie ihre frühere Karriere und Songs, mag sie die alten Hits immer noch?

4.Bekommt sie mit, dass viele Fans von ihrer aktuellen Wandlung nicht so begeistert sind?

5.Ist ein Auftritt bei Wetten Dass…? geplant?

Bitte nicht nur so Blümchenfragen stellen.

Die ersten 4 Fragen hier finde ich ja schon mal richtig Klasse und darauf hätte ich gerne ne Antwort...
    Genauso würde mich interessieren, hätte Ana die Wahl mit jemanden nochmal ein Duett zu schmettern, wen würde sie sich selbst wünschen.

Wir bekommen hier evtl. eine Chance, Ana was zu fragen, was ausgesprochen toll von Universal ist. Aber müssen solche an sich schon bewertenden Fragen sein wie die 1. und 4. von MO.G? Und was heißt "Blümchenfragen"? Sind wir in einer politischen Diskussion? Das ist eine tolle Möglichkeit für uns, sollte man da wirklich drauf hauen? Ich finde das sehr unüberlegt, und es liegt bereits etwas Negatives in der Fragestellung an sich.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Könnte Ana es sich vorstellen, von 2-3 Fans z.B. an einem Nachmittag mal Hamburg gezeigt zu bekommen? Nicht die übliche Stadtrundfahrt, sondern eigene Highlights, wobei Shawn und Wayne natürlich ebenfalls eingeladen würden.

2. Ist ihr musikalischer Stilwandel langsam oder schnell gegangen? Und welche Einflüsse gab es da?

3. Wird sie bei der geplanten Tour wieder freaky Klamotten tragen?

Naja, man könnte die Fragen von MO.G umformulieren, denn so sind sie eben wertend und geben ihr gar keine wirkliche Antwortmöglichkeit.

Man könnte bspw. fragen, ob sie ICFY als Mainstreampop emfpindet, weil dies scheinbar viele so empfinden.

Ich finde es nicht schlimm auf so etwas anzusprechen, nur der Ton macht die Musik

367
    Ich würde gern wissen wollen, ob zum album noch eine bonus-dvd erscheinen wird
    ***Every time you try to knock me down, gonna pick my back up off the ground - the battle never ends***

Die anderen Fragen finde ich auch gut.
    Und zu meinen: Ana ist doch kein kleines Kind mehr, ein bisschen kritisch nachfragen schadet doch nicht.
    Aber für neue Formulierungen bin ich natürlich offen.

Thank you Queen B

Zitat Zitat von stacia452 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern wissen wollen, ob zum album noch eine bonus-dvd erscheinen wird

... oder zumindest Video-Tracks auf der CD sind vom Making off oder so. Das stimmt, das würde ich auch gern wissen.

@MO.G

In einer Pressekonferenz könnte man solche Fragen stellen, aber wenn wir freundlicherweise die Möglichkeit haben, sie was zu fragen, dann doch nicht sowas. Ich finde, daß das definitiv nicht der richtige Ort dafür ist.
    Geändert von ChrisF (14.10.2008 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von ChrisF Beitrag anzeigen
    Wir bekommen hier evtl. eine Chance, Ana was zu fragen, was ausgesprochen toll von Universal ist. Aber müssen solche an sich schon bewertenden Fragen sein wie die 1. und 4. von MO.G? Und was heißt "Blümchenfragen"? Sind wir in einer politischen Diskussion? Das ist eine tolle Möglichkeit für uns, sollte man da wirklich drauf hauen? Ich finde das sehr unüberlegt, und es liegt bereits etwas Negatives in der Fragestellung an sich.

Sorry aber warum muss nun schon wieder so eine Diskussion entstehen mit, ''was ist die gute Frage und was ist die böse Frage''...Okay, vielleicht sollte es etwas umformuliert werden aber trotzdem glaube ich, dass Ana auch kritischen Fragen nicht ausweichen würde, gerade uns Fans gegenüber....dass gehört doch genauso zu ihrem Geschäft.

Ich persönlich habe gegen ihren neuen Look oder Stil nichts einzuwenden aber ich kann auch die Fans verstehen, die sich damit nicht mehr idendifizieren können...
    Geändert von Henning* (14.10.2008 um 16:49 Uhr)

Hmm... gibt Ana Pressekonferenzen zu dem Thema? Ich glaube nicht und wenn, dann werden wohl nicht solche Fragen gestellt. Aber wenn du das so siehst, bitte. Ich finde Fragen wie ,,ob sie wieder freaky Klamotten trägt" (nimm mir das bitte nicht übel) ehrlich gesagt relativ kindisch.

Thank you Queen B

wegen der Fragen von MO.G.
    Die Antworten darauf wären wohl recht interessant. Aber vor allem die 4. Frage fände ich zu "gewagt".
    Wieso sind "viele Fans" nicht so begeistert von ihrer Wandlung? Wo steht denn das? Also so wie ich das hier z.B. im Forum mitbekommen habe, sind die Meinungen sehr zwiegespalten. Die einen mögen die neuen Songs usw. nicht, die anderen umso mehr.

Ich weiß nicht. Bei der Show würde sie durch solch eine Frage doch irgendwie bloßgestellt und vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Wenn ich mir die kleine Ana vorstelle, wie sie da sitzt und erfährt, dass "viele" nicht mehr so begeistert von ihr bzw. ihrem Wandel sind... Ich weiß nicht. Muss doch nicht sein.

Die Frage mit den freaky Klamotten wirkt vielleicht albern auf Dich, gibt ihr aber die Möglichkeit, jetzt schon etwas über die Tour zu sagen, und das ist wiederum Promo, die gemacht werden muß. Ich hab mir die Frage schon überlegt, und auch was dabei herauskommen kann .

Darf ich mal anmerken, dass ich es besser fände wenn jeder einfach nur seine Fragen postet und hier nicht jede gewählte Frage bewertet wird? Das wird erstens zu unübersichtlich und zweitens wird sich schon jeder was bei seinen Fragen gedacht haben. Also - Akzeptieren und selber welche stellen

1. Wie lange möchte sich Ana dem Business zuwenden? Setzt sie sich ein Alter bei dem sie aufhören möchte oder könnte sie sich vorstellen, wie Tina mit 70 immer noch auf der Bühne zu stehen, wenn es Körper und Erfolg zulassen würden?

2. Kann sie schon was über die Promo des Albums in Deutschland verraten? Welche Art von Appearances es geben wird, Pressekonferenzen oder gar ein Promokonzert im kleinen Rahmen?

Surviva Chick, Du nimmst mir die Fragen aus dem Mund. Das Selbe wollte ich auch fragen, besonders ds mit der Promo.

Aonsten wäre meine Frage auch, ob Bonusmaterial geplant ist.

Ob sie sich jetzt schon auf die Tour vorbereitet

und wie es im allgemeinen ist, nach längerer Pause wieder da zu sein. Ob es ein gutes Gefühl ist eben.
    You´ll never be alone!

http://www.anastaciasource.org

Dass die Fans von ihrer Wandlung nicht begeistert sind, wird sie merken, wenn das Album nicht so läuft wie erwartet. Und ChrisF scheint alles zu mögen, was Ana macht.

~ BEST LIVE VOCAL PERFORMANCE OF THE YEAR ~
    > CLICK <

Ich will euch hier die Diskussion nicht abwürgen, aber eigentlich sollte nicht schon wieder über die Fragen an sich diskutiert werden. Man findet hier vor lauter Diskussion schon wieder die eigentlichen Fragen nicht mehr.
    Und Vicky muss dann wohl ziemlich lange lesen um hier noch durch zu blicken. Vielleicht sollte man die Arbeit nicht so erschweren wenn einem schon die Chance gegeben wird.

http://www.anastaciafanclub.at
    We are not promised tomorrow, so let´s make every moment last!!!

Stimme ich Dir zu Babs, deswegen habe ich die Fragen in Deinen Post oben kopiert, dass sie es direkt auf einen Blick hat.
    Geändert von Candra (14.10.2008 um 19:27 Uhr)
    You´ll never be alone!

http://www.anastaciasource.org

Sollten die nicht gleich in englisch sein?

Do you sometimes check your Fansites and Messageboards on the internet?
    Schaust du gelegentlich auf deine Fansites und Messageboards?

Lesezeichen